Montag, November 28, 2022

Traditioneller Hornberg-Herbstputz

29.10.2022:  Am vergangenen Samstag war auf dem Hornberg mal wieder der inzwischen traditionelle Herbstputz der Fliegergruppe Schwäbisch Gmünd angesagt. Dem Aufruf zum Arbeitseinsatz gefolgt waren ca. 30 Mitstreiter, darunter auch acht Mitglieder der Fliegergruppe Waldstetten.

Mit mitgebrachtem Werkzeug wurden zahlreiche wuchernde Hecken zurückgeschnitten, die Abstellfläche vor der Tankstelle vom Unkraut befreit und jede Menge Mauselöcher auf der Gras-Landebahn zugestopft. Zudem wurden die Straßen zum Kalten Feld gesäubert, defekte Zäune repariert und allgemeine Rasenpflege betrieben. Aus Sicherheitsgründen mussten in diesem Jahr sogar einige kranke Bäume gefällt werden.

Nach getaner Arbeit saß man dann noch gemütlich neben dem Hangar 3 auf Bierbänken zusammen.


Scroll to top